^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Dein Newsletter

Immer informiert bleiben!
Jetzt kostenlos unseren
Newsletter 
abonnieren!
oder den letzten Newsletter lesen

Deine unsere App

Bleib immer auf dem laufenden mit der App von SalsaDiversion!
Sowohl Android Version als auch im AppleStore verfügbar!

Partner

  

Bachata I mit Danielito

Für Anfänger ohne, sowie Anfänger MIT Kenntnissen, die diese auffrischen und festigen möchten.Dieser Workshop ist den Bachateros unter euch gewidmet, oder die die es noch werden möchten. In den drei Stunden, werden die wichtigen Bachata Basics gelehrt, vorab natürlich die Grundschritte und Basic Drehungen, die später zu Figuren zusammengefügt werden. Danielito wird eine Mischung aus Dominikanischer und Sensual Bachata zeigen, lasst euch überraschen. Und nach dem Workshop könnt ihr das erlernte direkt auf der nächsten Party umsetzen.



BACHATA
Bachata ist eine aus der Dominikanischen Republik stammende Musikrichtung und der dazugehörige Tanz. Früher eher bekannt als der ruhige, romantische und Kuschel Tanz, hat Bachata mit dem neuen Still „Bachata Sensual“ einen neuen Boom erlebt.
Die traditionelle Bachata Dominicana, erkennt man schnell an den teilweise komplizierten Schrittkombinationen, in Europa dagegen wurde eher auf der Linie, mit vielen Drehungen getanzt, im neue Stil Bachata Sensual dominieren die sinnlichen Körperwellen. Ob Traditionell oder Modern, hier scheiden sich die Geister, aber es geht auch anders und zwar, in dem man von allem etwas tanzt und die Stile vermischt.

--------------

DANIELITO - Daniel Sainz
Danielito bringt kubanisches Flair in den Norden und seit Kurzem zu SalsaDiversion! Geboren in Havanna, Kuba begann er nach seinem Schulabschluss mit einer Ausbildung zum Tänzer und Tanzpädagogen, die er 2005 abschloss. Seit dem ist Danielito zunächst in Kuba, später auch über die Grenzen hinaus als selbständiger Tanzlehrer und professioneller Tänzer tätig.
Mit einer unnachahmlichen Mischung aus Fachwissen, kubanischer Lebensfreude, Talent und Spaß am Unterrichten und Tanzen schafft es Danielito, Schüler und Kollegen gleichermaßen zu überzeugen.
Darüber hinaus ist er als selbstständiger Musiker und Sänger unterwegs, überzeugte zuletzt mit FClan Entertainment bei den Festivals „Deakocan“ (Polen), „Bembe“ (Marokko), „Calle de Timberos“ (Polen) und Unidanza (Hamburg) und arbeitet derzeit als Solokünstler Daniel Sainz an der Produktion seiner Single.